Freiplatz Börse

Du hast kurzfristig Zeit und willst auf der ARC EN CIEL mitreisen? Es gibt zum Teil freie Kajüten während der Saison, die Du mit deinem Angebot an der Freiplatz-Börse ersteigern kannst. Schau dir meine Preisliste an und mach mir ein Angebot.

Folgende Grundsätze gelten:

Reiche Dein verbindliches Angebot spätestens 7 Tage vor Tourbeginn via Freiplatz Börse-Angebotsformular bei mir ein. Gleichzeitig machst Du eine Anzahlung von CHF 200.00/pro Person. Ohne die Anzahlung kommt dein Angebot nicht in die Auswahl. Die Kontoverbindung siehst Du in der Übermittlungsbestätigung, sobald Du die Anfrage abgeschickt hast.

Börsenschluss: Ich bestätige die Vergabe der Kajüten spätestens 3 Wochen vor Abreise. Die Restzahlung wird erst mit meiner Bestätigung fällig. Bei kurzfristigeren Anfragen, regeln wir das entsprechend ad hoc.

Falls ich die Tour für Dich nicht bestätigen kann, erhältst Du die Anzahlung zurück. Ziehst Du dein Angebot zurück, verfällt deine Anzahlung.  

Die Mindestgebote für eine Tour von 7 Tagen/6 Nächten sind für eine Einzelkajüte CHF/€ 1'500.00, für eine Zweibettkajüte CHF/€ 1'980.00. Der/Die/Das Meistbietende erhält den Zuschlag.

Interessiert? Dann schick mir dein Angebot mit dem untenstehenden Formular.
​​​​​​​​​​

Freiplatz-Börse - Mein Angebot

Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Terms of Service gelten.