image-8048278-45d2251a3a834718b3a1d215bdcf5d1e.jpg
Paul Moser
Die ARC EN CIEL in festen Händen

Dein Kapitän und Gastgeber

Ein Dienstleister mit Begeisterung für die Schönheiten und Wunder unserer Welt, so sehe ich mich als Kapitän der ARC EN CIEL. Mein bisheriger Lebensweg führte mich kreuz und quer vom Bankschalter über die Hotelküche in den Steuerstand meines Schiffes. Dank meiner Erfahrung als Hotelier und als Reiseorganisator kann ich meinen Gästen eine Umgebung anbieten, in der sie sicher aufgehoben sind und unvergessliche Momente erleben. 


Die ARC EN CIEL ist ein Herzensprojekt. Sei willkommen an Bord!
image-8048278-45d2251a3a834718b3a1d215bdcf5d1e.jpg
Spass an Verantwortung

Der Matrose

Auf gewissen Strecken ist ein Matrose mit an Bord. Er hilft einerseits bei der Navigation und schaut auch, dass für die Gäste alles in bester Ordnung parat ist. 

Hast du Lust, bist körperllich fit und würdest gerne eine unvergesslich abwechslungsreiche Zeit an Bord der ARC EN CIEL erleben, dann melde dich mit dem Kontaktformular und profitiere von einer vergünstigten Passage oder sogar einer kleinen Heuer. Ein Schiffsführerausweis ist von Vorteil aber nicht Bedingung. Wichtiger sind deine Freude am Umgang mit Gästen und deine Liebe zur Schifffahrt.

Willkommen an Bord!